Dr. Mark Benecke - Body Farm

Dr. Mark Benecke  

Schützenplatz 1
33102 Paderborn

Tickets ab 25,45 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD, Richardstraße 86, 12043 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Ort der Veranstaltung

Schützenhof Paderborn
Schützenplatz 1
33102 Paderborn
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mitten in der wunderschönen Stadt Paderborn liegt der Schützenhof. Was zunächst nach Stammtisch-Lokal klingt, entpuppt sich als topmodernes Veranstaltungszentrum. Hier treffen buntes Programm, modernste Veranstaltungstechnik und feinste Gastronomie aufeinander. Konzerte, Tagungen, Feste und Messen können hier veranstaltet werden.

Der Schützenhof hat einfach alles zu bieten. Das Raumangebot ist vielfältig und flexibel. Und für jede Veranstaltung wird hier der richtige Rahmen geboten. Die Rotunde überzeugt durch ein elegantes und ansprechendes Ambiente. Der Fahnensaal und der Andreas-Ferrari-Saal lassen sich ganz einfach verbinden und so können bis zu 400 Personen hier Platz finden. Doch es sind vor allen Dingen der Hansesaal und die Messehalle, die den Schützenhof zu einem außerordentlichen Veranstaltungsort machen. Im Hansesaal können Bälle, Betriebsfeiern, Märkte und Feste veranstaltet werden. Bis zu 2.000 Besucher können hier gemeinsam abfeiern. Die Messehalle bietet für bis zu 1.500 Besucher Sitzplätze an. Das Besondere am Schützenhof ist aber die professionelle und persönliche Unterstützung, die jedem Veranstalter im Schützenhof angeboten wird. Gemeinsam mit dem erfahrenen Team des Schützenhofes wird dadurch jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hier lassen sich Spitzen-Events veranstalten. Kein Wunder also, dass sich Größen wie „The Boss Hoss“, „Jethro Tull“ und Bushido diese Location auf keinen Fall entgehen lassen wollten. Egal, ob mitreißendes Konzert, spannende Tagung oder bunte Messe – der Schützenhof ist für alle Veranstaltungen geeignet.

Erleben Sie im Schützenhof in Paderborn unvergessliche Momente. Hier werden Ihnen kulturelle und kulinarische Leckerbissen präsentiert.